TG Design & Kunst
TG Design & Kunst

Fotografie

Mit meiner ersten analogen Pocket-Kamera mit Blitzwürfel verewigte ich die Grundschulzeit.
Im Studium lag folgerichtig mein Fokus auf Fotografie. So entstand die erste eigene Kampagne, die Diplomarbeit, für einen fiktiven Kosmetikkonzern, mit Laien-Models für verschiedene Anzeigen- und Plakatserien.

 

Trotz aller Begeisterung für die Fotografie habe ich mich in meiner Berufsausübung schwerpunktmäßig für Grafik-Design entschieden. So kann ich das eine mit dem anderen verbinden, die Fotografen entsprechend gut für Shootings vorbereiten und betreuen oder auch ggf. selbst Aufnahmen machen, bearbeiten und für entsprechende Aufträge verwenden. Dabei bin ich hinundwieder für gute Kunden auf Veranstaltungen mit der Kamera unterwegs und halte die wichtigen wie emotionalen Momente für sie fest.

Druckversion | Sitemap
© TG Design und Kunst